"echte" GS auf dem Eigenschaftsbogen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Wiklaf
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 59
Registriert: 28. Aug 2011, 20:24

"echte" GS auf dem Eigenschaftsbogen

Beitrag von Wiklaf »

Im Augenblick wird die BE ja gleich verrechnet, bei keiner anderen Eigenschaft geschieht aber eine solche Verrechnung. Es wäre mMn schön, wenn vorn die sich aus Start und Mod ergebenden Werte befindlich wären. Je nach Kampfbogen/Ausrüstung variiert die GS ja ohnehin eventuell. Auf dem gleichen Zettel taucht die eingerechnete BE zudem nichtmal auf. Bei wechselndem Gepäck muss der Spieler auch selbstständig ein Auge drauf haben, wann er durchs Gewicht langsamer wird.
...und danke an das Team der Heldensoftware.
Antworten