Vor- und Nachteile

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
KurrKurr
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2016, 13:13

Vor- und Nachteile

Beitrag von KurrKurr »

Hallo!

Ich bin neu hier und benutze erst seit kurzem die Helden-Software. Mir ist nun etwas aufgefallen, was vielleicht einer Verbesserung berdaf:

Ich spielte einen Helden, der als Nachteil "Gesucht: 1" hatte. Nachdem ich gefasst und zum Zwangsdienst in einem "Freiwilligenregiment" verdonnert wurde wollte ich den Nachteil "Gesucht" entfernen und einen anderen Nachteil "Verpflichtung" hinzufügen.
Dies ist nun nachträglich aber nicht mehr möglich in der Helden-Software.

Ich weiß, dass man Nachteile mittels Spezialerfahrung wieder senken kann (Neugier, Spielsucht, ...). Wenn aber der Meister entscheidet, dass das "Gesucht"-sein nun zu Ende ist, kann man das nicht mehr beim Helden eintragen.

Was schlagt ihr in so einem Fall vor? Bzw. wäre es denkbar Vor- und Nachteile auch um Nachhinein verändern zu können (natürlich unter beachtung der GP-Restriktionen)?


LG,
KurrKurr
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Vor- und Nachteile

Beitrag von little.yoda »

Einfach den Editor nutzen:

Datei/Held editieren
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
KurrKurr
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2016, 13:13

Re: Vor- und Nachteile

Beitrag von KurrKurr »

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Wollte gerade meinen Beitrag löschen/editieren, dass ich es gefunden habe.

Danke!
LG,
KurrKurr
Antworten