Notizen zu Inventargegenständen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Starjon
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mai 2016, 20:15

Notizen zu Inventargegenständen

Beitrag von Starjon »

Hallo liebe Entwickler,

ich würde mir wünschen, dass man die Möglichkeit bekommt, zu Ausrüstungsgegenständen (speziell bei Tieren) separate Notizen anzulegen, die dann entweder auf dem Begleiterbogen (Tiere) erscheinen, oder, sofern machbar, bei anderen Gegenständen in zusätzlichen Zeilen unter dem entsprechenden Gegenstand (siehe Screenshot). Ich denke, das wäre gerade bei magischen Artefakten und Tieren sehr hilfreich.

Bild

MfG,
Starjon
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Notizen zu Inventargegenständen

Beitrag von Eclipse404 »

Hab das mal als Vorschlag abgelegt.

Grüße

Christian
Starjon
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 13
Registriert: 18. Mai 2016, 20:15

Re: Notizen zu Inventargegenständen

Beitrag von Starjon »

Danke. :^^:
Antworten