MyMa-Errata

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

MyMa-Errata

Beitragvon Cifer » 24. Jan 2016, 16:12

Moin ihr!
Ich wollte mal den allgemeinen Status der Errata bzw. der zweiten Version von myranischer Magie in der Software nachfragen. Mir ist aufgefallen, dass die Änderungen mindestens teilweise (falsche Quellennamen) noch nicht eingebaut sind. Möchtet ihr entsprechende Änderungen als Bugmeldungen oder macht ihr das demnächst erstmal selbst anhand der Errata-Liste im Uhrwerk-Magazin mit der großen Kanne?
Cifer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
 
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dez 2011, 00:44

Re: MyMa-Errata

Beitragvon Raskir » 24. Jan 2016, 16:54

Es ist bei mir in der Pipe, scheitert aber momentan an der Zeit.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 1339
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen


Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron