MyMa-Errata

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Cifer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dez 2011, 00:44

MyMa-Errata

Beitrag von Cifer »

Moin ihr!
Ich wollte mal den allgemeinen Status der Errata bzw. der zweiten Version von myranischer Magie in der Software nachfragen. Mir ist aufgefallen, dass die Änderungen mindestens teilweise (falsche Quellennamen) noch nicht eingebaut sind. Möchtet ihr entsprechende Änderungen als Bugmeldungen oder macht ihr das demnächst erstmal selbst anhand der Errata-Liste im Uhrwerk-Magazin mit der großen Kanne?
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: MyMa-Errata

Beitrag von Raskir »

Es ist bei mir in der Pipe, scheitert aber momentan an der Zeit.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten