Geschlecht ändern

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Geschlecht ändern

Beitragvon Drakonos » 26. Nov 2015, 15:04

hallo zusammen,

ich habe mir einen char erstellt, hat ne weile gedauert und ich weiss nicht mehr jeden einzelnen schritt. die software dafür ist super aber leider habe ich vergessen das geschlecht zu wählen (sollte nen weiblicher char sein). im nachhinein ist mir dann der fehler aufgefallen und ich wollte es ändern. leider finde ich keinen punkt wo man das ändern kann. haarfarbe, augenfarbe etc. kann man zwar ändern, aber das geschlecht nicht (ich habe den char bisher noch nicht gespielt sondern nur erstellt). es wäre super wenn man das im nachhinein noch ändern könnte.

lg

Drakonos
Drakonos
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Nov 2015, 15:00

Re: Geschlecht ändern

Beitragvon hades-hl » 26. Nov 2015, 23:22

In der Software geht dies nicht.
Du kannst das als XML exportieren, mit einem Texteditor ändern und wieder importieren. Keine Garantie das es funktioniert.

Aber du kannst unter Steigern -> Ereignisse anzeigen dir alles ansehen, was du gewählt hast und damit das ganze nochmal starten.
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
 
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24


Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron