Neuer Held - Fenstergröße ändern

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Neuer Held - Fenstergröße ändern

Beitragvon donmanolito » 24. Jun 2015, 21:44

Hi...

Wenn man einen neuen Helden erstellt werden auf der ersten Dialog Seite einige Erweiterungen abgefragt. Dieses Fenster ist mittlerweile zu klein geworden und daher muss man immer erst runter scrollen. Das nervt irgendwie. Könntet ihr die automatische Fenstergröße daher mal etwas größer setzen das man nicht scrollen oder manuell resizen muss?!

Noch besser wäre evtl so ein Set all Button ;-)
donmanolito
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
 
Beiträge: 30
Registriert: 5. Mär 2013, 10:38

Re: Neuer Held - Fenstergröße ändern

Beitragvon Mysthicus » 28. Jul 2015, 11:29

Das kann ich nur unterstützen, ich zieh das dann immer von Hand groß, aber so ein "Maximieren" Button wäre echt toll
LG Mysthicus
Mysthicus
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
 
Beiträge: 7
Registriert: 28. Jul 2015, 01:35


Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron