DSA. Rakshazar

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

DSA. Rakshazar

Beitragvon Giftzwerg1808 » 10. Jun 2015, 13:21

Ich wünsche einen wunderschönen guten tag.
Ich entschuldige mich im voraus für meine miserable Rechtschreibung.

Wie in einigen Bugreports zu lesen war haben sich Miracules, Tyranus und meine Wenigkeit an Rakshazar (RAK) gesetzt und innerhalb einer Woche mit relativ vielen bugs Flüchen und anderen Verwünschungen in fremder sprache über die Regelbücher folgendes bis jetzt den 10.06.15 zustande bekommen.

    6 Rassen darin enthalten 9 Varianten
    28 Kulturen darin enthalte 63 Varianten
    68 Professionen

Dies ist nur ein teil des ganzen und wir sind noch lange nicht fertig wir haben nur leider ein Problem die verfügbaren sprachen, Kulturkunden, Waffenlosen Kampfstile, Vor und Nachteile und andere dinge die wir nicht einbinden können. Miracules hatte ja schon privaten Schriftverkehr mit einem von euch, wie können wir die Sachen den einbinden mit der version die ihr uns zukommen lassen wollt ? oder müssten wir uns dazu mal in ein Ts3 setzen ? um nötige dinge zu besprechen falls Interesse daran besteht das wir die heldensoft erweitern (so ein zusatz wie Myranor) könnt ihr ja einen von uns anschreiben meine e-mail steht ja auch zur Verfügung oder ich könnte euch den ts3 meines PNP Vereines nennen. ich hoffe das wir vielen RAK Spielern eine Freude machen können und natürlich mir :freu: :freu:
Giftzwerg1808
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 2
Registriert: 4. Jun 2015, 12:57

Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron