Ruhende Talente Ausdrucken

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Ruhende Talente Ausdrucken

Beitragvon Phexcaer » 28. Mai 2015, 10:12

Servus zusammen !

Mein Wunsch wäre eine Seite als Ausdruck wenn es ruhende Talente gibt.

Am besten auf der Seite den Namen des Talents und den Grund warum es Ruhend ist z.B. FF < 12

würde mir die Arbeit erleichtern.

Ist zwar ein Wunsch nach Luxus und nicht wirklich dringend notwendig.

In einer Alten Version wurde mir ja noch angezeigt (wenn ich mit der Maus darüber gefahren bin) warum es ruhend ist aber das macht es derzeit bei mir nicht mehr.

Gruß
Phexcaer
Phexcaer
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 4
Registriert: 23. Okt 2006, 17:10
Wohnort: Plattling

Re: Ruhende Talente Ausdrucken

Beitragvon little.yoda » 28. Mai 2015, 11:58

Meinst du wirklich Talente? Oder vielleicht doch Sonderfertigkeiten?

Bei Talanten:
Nenn mal ein Beispiel.

Bei den Sonderfertigkeiten:
Auch ruhend Sonderfertigkeiten werden ausgedruckt. Der Grund werden werden wir sicherlich nicht ausdrucken, da wir damit das Regelwerk zu weit entwerten. Der Tool-Tip sollte eigentlich weiterhin funktionieren. Schaue ich mir aber ggf. nochmal an.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder Flattr.com
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2405
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48

Re: Ruhende Talente Ausdrucken

Beitragvon Gorbalad » 28. Mai 2015, 14:09

Ein paar Talente haben andere Talente als Anforderung, IIRC braucht z.B. Kryptographie mindestens Rechnen 4, manche Sprachen über Y erfordern Sprachenkunde über X, irgendwas gabs noch mit Gesteinskunde und Steinschneider oder so.
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
 
Beiträge: 213
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

Re: Ruhende Talente Ausdrucken

Beitragvon little.yoda » 28. Mai 2015, 18:41

ok. Stimmt. Aber diese Talente wurden noch nie angezeigt, wie unzählige Nachfragen von Usern hier im Forum deutlich zeigen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder Flattr.com
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2405
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48


Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron