Seite 1 von 1

Aktualisierung angelegter Waffen/Rüstungen

Verfasst: 20. Mai 2015, 08:11
von bpoint
Hallo,

mir ist Folgendes aufgefallen:

- wenn ich eine bereits unter Ausrüstung angelegte Waffe im Inventar editiere und z.B. WM oder TP modifiziere, wird diese Änderung für die Druckausgabe erst wirksam, wenn ich unter Ausrüstung die Waffe erneut ausrüste.

- wenn ich aber eine bereis angelegte Rüstung im Inventar editiere und z.B. einen Stern verpasse, wird diese Veränderung sofort wirksam, ohne dass ich sie unter Ausrüstung nochmal anlegen muss.

Wäre es möglich, das zu vereinheitlichen? Also, dass auch die Waffen die Veränderungen per editieren des Inventars sofort wiederspiegeln ohne neu ausrüsten?

Danke und Grüße,
B.

Re: Aktualisierung angelegter Waffen/Rüstungen

Verfasst: 20. Mai 2015, 10:38
von Eclipse404
Hi

Versuche mal ein wechseln vom Charakter. Nehme das auch als Bug auf.


mfg Christian

Re: Aktualisierung angelegter Waffen/Rüstungen

Verfasst: 21. Mai 2015, 09:00
von bpoint
Hey Christian,

weiss nicht ob ich den ersten Teil richtig verstanden habe. (wg. Wechsel vom Charakter) :ops:
Ich hab jetzt aber mal versucht nach dem Verändern der Waffe einen anderen Charakter auszuwählen und dann wieder zurück, ob die Werte dann passen. Es ist aber weiterhin so wie oben beschrieben, passt sich erst durch neu ausrüsten der Waffe an.

LG, Bruno