Aktualisierung angelegter Waffen/Rüstungen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
bpoint
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 55
Registriert: 6. Feb 2013, 16:14

Aktualisierung angelegter Waffen/Rüstungen

Beitrag von bpoint »

Hallo,

mir ist Folgendes aufgefallen:

- wenn ich eine bereits unter Ausrüstung angelegte Waffe im Inventar editiere und z.B. WM oder TP modifiziere, wird diese Änderung für die Druckausgabe erst wirksam, wenn ich unter Ausrüstung die Waffe erneut ausrüste.

- wenn ich aber eine bereis angelegte Rüstung im Inventar editiere und z.B. einen Stern verpasse, wird diese Veränderung sofort wirksam, ohne dass ich sie unter Ausrüstung nochmal anlegen muss.

Wäre es möglich, das zu vereinheitlichen? Also, dass auch die Waffen die Veränderungen per editieren des Inventars sofort wiederspiegeln ohne neu ausrüsten?

Danke und Grüße,
B.
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Aktualisierung angelegter Waffen/Rüstungen

Beitrag von Eclipse404 »

Hi

Versuche mal ein wechseln vom Charakter. Nehme das auch als Bug auf.


mfg Christian
bpoint
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 55
Registriert: 6. Feb 2013, 16:14

Re: Aktualisierung angelegter Waffen/Rüstungen

Beitrag von bpoint »

Hey Christian,

weiss nicht ob ich den ersten Teil richtig verstanden habe. (wg. Wechsel vom Charakter) :ops:
Ich hab jetzt aber mal versucht nach dem Verändern der Waffe einen anderen Charakter auszuwählen und dann wieder zurück, ob die Werte dann passen. Es ist aber weiterhin so wie oben beschrieben, passt sich erst durch neu ausrüsten der Waffe an.

LG, Bruno
Antworten