Seite 1 von 1

FK-WM

Verfasst: 12. Mai 2015, 06:18
von Wiklaf
Es wäre schön, wenn man bei FK-Waffen auch einen WM eingeben könnte.

Re: AW: FK-WM

Verfasst: 12. Mai 2015, 08:39
von Raskir
Aufgrund meiner kaputten Kristallkugel kann ich dazu nur sagen: Fernkampfwaffen haben keinen WM und ist vom Regelwerk auch nicht vorgesehen.

Sayonara
Raskir

Re: FK-WM

Verfasst: 13. Mai 2015, 09:25
von Gorbalad
Eine Personalisierung könnte man als Schusswaffen-WM auffassen/abbilden:
WdS S. 185, Persönliche Schusswaffen hat geschrieben:Bei Persönlichen Bögen und Armbrüsten kann durch eine solche Anpassung der Fernkampfwert erleichtert werden (maximal 2 Punkte).

Re: FK-WM

Verfasst: 13. Mai 2015, 10:16
von Vindariel Mondschein
Ein FK-WM würde aber den FK-Wert erhöhen. Bei verbesserten Bögen wird allerdings nur eine Erleichterung von max. 2 Punkten gewährt. Eine Erleichterung erhöht jedoch nicht den FK-Wert, sondern kann nur Erschwernisse abbauen.

Re: FK-WM

Verfasst: 15. Mai 2015, 02:25
von Wiklaf
Na dann ... nicht.

Re: FK-WM

Verfasst: 15. Mai 2015, 08:43
von little.yoda
Wiklaf hat geschrieben:Na dann ... nicht.
Wobei mich mal interessieren würde, wofür du es gebraucht hättest. (Alle anderen Beiträge sind ja nur Spekulationen)