FK-WM

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

FK-WM

Beitragvon Wiklaf » 12. Mai 2015, 06:18

Es wäre schön, wenn man bei FK-Waffen auch einen WM eingeben könnte.
...und danke an das Team der Heldensoftware.
Wiklaf
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Aug 2011, 20:24

Re: AW: FK-WM

Beitragvon Raskir » 12. Mai 2015, 08:39

Aufgrund meiner kaputten Kristallkugel kann ich dazu nur sagen: Fernkampfwaffen haben keinen WM und ist vom Regelwerk auch nicht vorgesehen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 1339
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen

Re: FK-WM

Beitragvon Gorbalad » 13. Mai 2015, 09:25

Eine Personalisierung könnte man als Schusswaffen-WM auffassen/abbilden:
WdS S. 185, Persönliche Schusswaffen hat geschrieben:Bei Persönlichen Bögen und Armbrüsten kann durch eine solche Anpassung der Fernkampfwert erleichtert werden (maximal 2 Punkte).
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
 
Beiträge: 213
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

Re: FK-WM

Beitragvon Vindariel Mondschein » 13. Mai 2015, 10:16

Ein FK-WM würde aber den FK-Wert erhöhen. Bei verbesserten Bögen wird allerdings nur eine Erleichterung von max. 2 Punkten gewährt. Eine Erleichterung erhöht jedoch nicht den FK-Wert, sondern kann nur Erschwernisse abbauen.
Vindariel Mondschein
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
 
Beiträge: 17
Registriert: 14. Nov 2010, 16:02

Re: FK-WM

Beitragvon Wiklaf » 15. Mai 2015, 02:25

Na dann ... nicht.
...und danke an das Team der Heldensoftware.
Wiklaf
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
 
Beiträge: 57
Registriert: 28. Aug 2011, 20:24

Re: FK-WM

Beitragvon little.yoda » 15. Mai 2015, 08:43

Wiklaf hat geschrieben:Na dann ... nicht.


Wobei mich mal interessieren würde, wofür du es gebraucht hättest. (Alle anderen Beiträge sind ja nur Spekulationen)
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder Flattr.com
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 2405
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48


Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron