[Myranor] Semifreies Magiesystem implementieren

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Kuanor
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 34
Registriert: 26. Dez 2010, 05:09

[Myranor] Semifreies Magiesystem implementieren

Beitrag von Kuanor » 30. Apr 2015, 20:39

Es ist ja so das Glanzstück der Myranor-Regeln: Eigene Formeln basteln.
In der Heldensofware darf man nur die paar namhaften vorgegeben wählen. (Die nach der zweiten MyMa-Auflage sowieso z.T. geändert/ausgetauscht gehören.)

Es wäre eine riesige Aufwertung der Myranor-Implementierung, wenn man schlicht Dummies je nach Quelle und Anrufungsschwierigkeit hätte. Da es (mit jeweils ~15–20 möglichen Anrufungsschwierigkeiten) die Liste sprengen würde, evtl. mit einem zweiten Scrolldown–Balken lösen.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: [Myranor] Semifreies Magiesystem implementieren

Beitrag von little.yoda » 3. Mai 2015, 11:32

In der nächsten Version werden eigene Formeln unterstützt.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten