Runenkunde für Skalden

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Runenkunde für Skalden

Beitragvon mimbutzki » 5. Apr 2015, 00:49

Heyho.
Ich weiß, die SF Runenkunde ist nicht explizit beim Skalden als verbilligt eingetragen. Aber, da ja in "Unter dem Westwind" in der Beschreibung der Runajasko (oder auch "Halle des Windes zu Olport"), dass dort Skalden ausgebildet werden, finde ich sollten Skalden die SF auch wählen können. Im Moment geht das in der Software nicht und das finde ich schade. Ich meine, ihr habt "Unter dem Westwind" ja regeltechnisch mit einbezogen. Warum also nicht auch die Tatsache, dass Skalden ebenfalls an der Runajasko studieren? Und ich meine im Text zur SF Runenkune steht ja auch, dass die Skalden bei der Wiederentdeckung mitgeholfen haben, also warum sollten sie die SF nicht wählen können, wenn sie magisch begabt sind natürlich.
mimbutzki
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 4
Registriert: 4. Apr 2015, 23:31

Re: Runenkunde für Skalden

Beitragvon Flunky » 5. Apr 2015, 14:47

Skalden aus der Ottajasko (Variante aus UdW) bekommen keine Runenkunde, lediglich die Variante Runenzauberer zu Runenschnitzer, Schiffsbauer, Steinmetz, Tätowierer, Olporter Magier ermöglicht Runenkunde zu Spielbeginn.
Flunky
Beinahezwerg -- (Höhlenkundig 7)
 
Beiträge: 109
Registriert: 17. Okt 2012, 14:43

Re: Runenkunde für Skalden

Beitragvon Raskir » 5. Apr 2015, 17:34

Der Wunsch ist durch keine Regelstelle gedeckt/nachvollziehbar/belegt.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
 
Beiträge: 1354
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen


Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron