Druckreihenfolge bearbeiten

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Druckreihenfolge bearbeiten

Beitragvon Arri » 26. Mär 2015, 16:33

Hi,

ich fände es super, wenn man die Reihenfolge der Blätter beim Ausdruck selbst wählen kann.

Ihr habt ja die neuen Bögen für den Druck implementiert, die ich zum größten Teil auch super finde.
Allerdings hätte ich gerne 1 oder 2 von den alten Bögen weiterhin,
was beim Duplexdruck oder in der Pdf-Ausgabe als Druck dazu führt,
das der alte Heldenbogen sich irgendwo auf der 6 Seite oder noch weiter hinten befindet.

Natürlich kann man die Seiten einzeln als Pdf erstellen und dann wieder zusammenfügen - ist aber irgendwie unpraktisch.

Cool wäre, wenn man im Auswahldialog (in dem man die Seiten festlegt, die man drucken möchte) auch gleich die Reihenfolge der Seiten definieren könnte.

Gruß

Arri

P.S. Das Helden-Tool ist seit Jahren eine echte Erleichterung - danke dafür!
Arri
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Mär 2015, 16:22

Re: Druckreihenfolge bearbeiten

Beitragvon Eclipse404 » 26. Mär 2015, 16:57

Hi


Ist als Featurewunsch im Bugtracker abgelegt.


mfg Christian
Eclipse404
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
 
Beiträge: 346
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26


Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron