Versionierung für Helden

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Versionierung für Helden

Beitragvon FrankyBoy » 22. Mär 2015, 02:18

Hi!

M2C wärs wirklich mal notwendig, dass man den Helden eine Versionierung spendiert. Oft will man Sachen ausprobieren usw. und da jedesmal den Helden zu kopieren nur damit man sich nicht den Status Quo überschreibt ist wirklich nervig (und davon dass ich gerne eine komplette Historie davon hätte wann ich was genau geändert habe mit Möglichkeit zum Rollback, fang ich gar nicht erst an).

Cheers,
Franky

PS: Idealerweise würd das über git-container funktionieren (JGIT) wo bei jedem save ein commit erstellt wird in dem die vorgenommenen Änderungen als Changelog angeführt werden (das kann man z.B. implementieren indem bei jedem Change in eine Changelog-queue gepusht wird die man dann beim commit flushed).
FrankyBoy
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
 
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2015, 02:12

Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron