Liturgien wie Zauber auf Charakterbogen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Liturgien wie Zauber auf Charakterbogen

Beitragvon heinrich_krebs » 17. Feb 2015, 23:37

Liturgien sind zwar regeltechnisch Sonderfähigkeiten, aber es wäre schön, wenn die eingegeben Kommentare bei den Liturgien (auf dem Ritualbogen) stehen würden (wie Zauberkommentare bei den Zaubern) und nicht auf dem Kommentarbogen. Für alle anderen Sonderfähigkeiten mag das hilfreich sein, sie zu sammeln, aber bei den Liturgien ist es eben so, dass der Kommentar, in den man z.B. die Wirkung schreibt, auf einem andern Blatt steht, als die Dauer, Wirkungsdauer, Grad usw.
heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
 
Beiträge: 21
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Re: Liturgien wie Zauber auf Charakterbogen

Beitragvon Eclipse404 » 18. Feb 2015, 01:10

Hi

Ist schon geplant aber noch nicht realisiert.


Mit freundlichen Grüßen


Christian
Eclipse404
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
 
Beiträge: 346
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26

Re: Liturgien wie Zauber auf Charakterbogen

Beitragvon Eclipse404 » 18. Feb 2015, 01:36

Hi

Wird in der nächsten Version enthalten sein.


Mit freundlichen Grüßen

Christian
Eclipse404
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
 
Beiträge: 346
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26


Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron