Begabung und Unfähigkeiten und richtige Spalte in SKT

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Zafnir, Raskir, little.yoda, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Begabung und Unfähigkeiten und richtige Spalte in SKT

Beitragvon Wolfgang » 9. Feb 2015, 14:04

Mir fällt gerade auf, daß im Programm auf dem Reiter "Talente" bei einer Begabung zwar korrekt die geringere Spalte angezeigt und berechnet wird, aber auf dem Talentbogen immer die originale Spalte, also ohne Begabung,Um gedruckt wird. Dito bei Unfähigkeiten. Ich halte es für sinnvoll, dort die effektive Spalte anzugeben, also inkl. aller Begabungen oder Unfähigkeiten. Um die abweichende Spalte in der SKT leichter erkennen zu können, würde ich sie fett und kursiv drucken, oder mit einem komplett anderen Schrifttyp, der sich deutlich von dem sonst verwendeten abzeichnet.

Ist das möglich?
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
 
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Zurück zu Wünsche und Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron