Mehr als 2 Paradewaffen/Schilde

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Wolfgang
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 213
Registriert: 20. Feb 2009, 10:51

Mehr als 2 Paradewaffen/Schilde

Beitrag von Wolfgang » 10. Jan 2015, 18:09

Hallo!

Erstmal Frohes Neues Jahr und Danke für die neue Version! Nach dem ersten Überfliegen würde ich sagen: sieht gut aus. :)

Also Wunsch hätte ich gerne mehr als 2 Zeilen für Schilde und Paradewaffen auf dem Kampfbogen. Ich weiß, man kann mehrere Kampfbögen ausfüllen, aber es wäre schön, wenn man die Hauptwaffe des Helden auf einer Seite mit mehr als einer Paradewaffe kombinieren könnte.

Antworten