Talente mit mehreren Optionen auf Würfe...

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Talente mit mehreren Optionen auf Würfe...

Beitrag von heinrich_krebs » 14. Nov 2014, 18:18

Kann mal vielleicht eine Option schaffen, bei der alternative Würfe mit ausgedruckt werden.
Athletik (Langlauf) (GE/KO/KO)
Klettern (Lange) (MU/GE/KO)
Selbstbeherrschung (neg. Eigens.) (MU/MU/KL)
Singen (Laut/Oper) (IN/CH/KO)
Sinnenschärfe (Tasten) (KL/IN/FF)

Ich weiß, ich habe Akrobatik, wo es gleich zwei Alternativwurfbeispiele gibt geflissentlich ignoriert....

Aber die genannten Talente sind soweit ich sehe alle Basis-Talente und gerade die Sinnenschärfe oder die Selbstbeherrschung gegen neg. Eigenschaften kommen bei mir schon immer häufiger mal vor und dann sucht man doch wieder die Werte und das ist unschön. Sie auf den Bogen zu haben wäre echt schön.

Antworten