Seite 1 von 1

Sonderfertigkeiten

Verfasst: 12. Nov 2014, 18:28
von Acid
Hey,
ich wollte mal den Vorschlag anbringen, und zwar das man vllt. bei der Generierung eines Helden die Möglichkeit hat bei Sonderfertigkeiten anstelle nur die Möglichen auch alle mit einer Verbreitung von unter 4 auszuwählen, also wie bei Kulturen ein Feld drüber wo mann von Möglich zu alle umändern kann.
Wäre schön wenn ihr drüber nachdenkt :D
LG Acid
PS: und sorry wenn es so ne anfrage schon gab hab das dann nicht mitbekommen :/

Re: Sonderfertigkeiten

Verfasst: 12. Nov 2014, 19:32
von Acid
Hab nachgeschaut gabs noch nicht als Beitrag:D

Re: Sonderfertigkeiten

Verfasst: 12. Nov 2014, 19:50
von Eclipse404
hi

Im Zweifel kannst du die Punkte über behalten und die SF nach der Erschaffung kaufen.


mfg Christian

Re: Sonderfertigkeiten

Verfasst: 12. Nov 2014, 19:58
von Acid
auch mit gp?

Re: Sonderfertigkeiten

Verfasst: 12. Nov 2014, 19:59
von Eclipse404
hi

Im Editor kannst du alles frei ändern!


mfg Christian

Re: Sonderfertigkeiten

Verfasst: 12. Nov 2014, 20:03
von Acid
ok danke :D

Re: Sonderfertigkeiten

Verfasst: 12. Nov 2014, 20:14
von Acid
die frage klingt jetzt vllt ein bissien komisch aber wie genau kommt mann zum Editor und wie funktioniert er dann?
PS:habe nach sachen gesucht wo das steht aber nichts gefunden :(

Re: Sonderfertigkeiten

Verfasst: 12. Nov 2014, 20:57
von little.yoda
Menüpunkt Datei und dann "Einen Helden editieren"

Re: Sonderfertigkeiten

Verfasst: 12. Nov 2014, 20:59
von Acid
ok danke hab dann jetzt alles was ich brauche:D