Seite 1 von 1

Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?

Verfasst: 2. Nov 2014, 20:26
von Salamanzar
Die Suche hat nix ergeben, deshalb das neue Thema.

Ich fiebere grade dem Tharun Heldenband entgegen und würde mich riesig freuen wenn ich auch bei meiner Tharunrunde auf eure geniale Software zurückgreifen könnte, ist da evt was in Planung?

Re: Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?

Verfasst: 2. Nov 2014, 23:21
von Raskir
Planungen gibt es keine konkreten.

Wir werden - wie bei allen anderen Settings zuvor (und danach) - uns die Regeln anschauen und dann abschätzen, wie aufwendig eine Implementierung wird und danach entscheiden, ob wir das angehen oder nicht.

Sayonara
Raskir

Re: Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?

Verfasst: 9. Mär 2015, 11:57
von Salamanzar
Das Regelwerk ist draußen, hat schon jemand von euch einen Blick drauf werfen können?

Re: Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?

Verfasst: 9. Mär 2015, 13:26
von little.yoda
Wir werden es implementieren.

Re: Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?

Verfasst: 9. Mär 2015, 14:44
von Salamanzar
JUHU!

Danke, Danke, Danke

Re: Ist eine Tharun-Erweiterung in Planung?

Verfasst: 29. Mär 2015, 17:49
von The Firefox
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese Ankündigung! :D

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Weitere SF für das Tharun-Setting?

Verfasst: 5. Jan 2016, 23:16
von The Firefox
Ich wollte Euch fragen, ob Ihr das Tharun Setting noch weiter ergänzen werdet?

Besonders würde mich dabei die Implementierung des Astralen Aufstiegs bzw. der Bluttaufe interessieren!

Dafür von mir schon mal ein Dankeschön... ;)