Eigene Profession - Flex-Auswahl / "Neue AllgemeineAuswahl"

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Joker
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 29
Registriert: 17. Jun 2006, 00:09

Eigene Profession - Flex-Auswahl / "Neue AllgemeineAuswahl"

Beitrag von Joker » 7. Jul 2014, 20:37

Es wäre schön, auch Boni auf Eigenschaften als Auswahl gestalten zu können, beispielsweise zwischen KK+1 und KO+1 wählen zu lassen.
Ähnliches gilt für Zweit-/Lehrsprachen; an einer zweisprachigen Akademie wird in Abhängigkeit der Muttersprache des Charakters mal die eine und mal die andere Sprache die Zweit-/Lehrsprachen darstellen.

Antworten