Seite 1 von 1

Meisterhandwerke auch auf Kompaktbogen markieren

Verfasst: 19. Mai 2014, 16:22
von heinrich_krebs
Hallo,

da auf dem Kompaktbogen auch Platz ist, die Meta-Talente mit [M] zu markieren, müsste sich auch ein kleines (Mh) unterbringen lassen, oder ?

Ich fänd' es auf jeden Fall gut.

Gruß,
Heinrich

Re: Meisterhandwerke auch auf Kompaktbogen markieren

Verfasst: 11. Aug 2014, 12:55
von heinrich_krebs
Wollte dies einmal pushen... weil noch keine Antwort kam...

Hatte auch verschiedene andere Fehlerchen gemeldet, wo es hieß, dass sie in der nächsten Version behoben seien.
Wann kommt denn eine Version 5.3.4 oder 5.3.3.1 ?

Re: AW: Meisterhandwerke auch auf Kompaktbogen markieren

Verfasst: 11. Aug 2014, 14:29
von Raskir
An der Stelle wurde was gemacht, aber noch nicht überprüft ob die Änderung greift. Im Allgemeinen melden wir uns, wenn etwas eingebaut ist und funktioniert - nachbohren ist in den meisten Fällen nicht nötig.

Die nächste Version kommt, wenn sie fertig ist. Momentan basteln wir an einigen Stellen und die Änderungen sind tlw. tiefgreifender.

Sayonara
Raskir