Meisterhandwerke auch auf Kompaktbogen markieren

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Meisterhandwerke auch auf Kompaktbogen markieren

Beitrag von heinrich_krebs » 19. Mai 2014, 16:22

Hallo,

da auf dem Kompaktbogen auch Platz ist, die Meta-Talente mit [M] zu markieren, müsste sich auch ein kleines (Mh) unterbringen lassen, oder ?

Ich fänd' es auf jeden Fall gut.

Gruß,
Heinrich

heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 21
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Re: Meisterhandwerke auch auf Kompaktbogen markieren

Beitrag von heinrich_krebs » 11. Aug 2014, 12:55

Wollte dies einmal pushen... weil noch keine Antwort kam...

Hatte auch verschiedene andere Fehlerchen gemeldet, wo es hieß, dass sie in der nächsten Version behoben seien.
Wann kommt denn eine Version 5.3.4 oder 5.3.3.1 ?

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1370
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: AW: Meisterhandwerke auch auf Kompaktbogen markieren

Beitrag von Raskir » 11. Aug 2014, 14:29

An der Stelle wurde was gemacht, aber noch nicht überprüft ob die Änderung greift. Im Allgemeinen melden wir uns, wenn etwas eingebaut ist und funktioniert - nachbohren ist in den meisten Fällen nicht nötig.

Die nächste Version kommt, wenn sie fertig ist. Momentan basteln wir an einigen Stellen und die Änderungen sind tlw. tiefgreifender.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten