Implementiereung der Meta Talente

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
mrlavendel
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 9
Registriert: 9. Dez 2013, 16:18

Implementiereung der Meta Talente

Beitrag von mrlavendel »

Hallo werden die Meta Talenten irgendwann mal in die Software implementiert ?
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Implementiereung der Meta Talente

Beitrag von little.yoda »

Metatalente sind schon seit Ewigkeiten implementiert.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 24
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Re: Implementiereung der Meta Talente

Beitrag von heinrich_krebs »

Oder etwas hilfreicher:
Entweder auf dem Reiter "Druckvorschau" das grüne Zahnrad anklicken, oder über das Menü Einstellungen -> Drucken... -> Seiten / Hintergrund wählen.

Beides führt zu den Druckeinstellungen, wo sich oben rechts die Metatalente ein- und ausschalten lassen. Sie erscheinen dann auf dem Charakterbogen
heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 24
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Re: Implementiereung der Meta Talente

Beitrag von heinrich_krebs »

Es wäre schön, wenn man Meta-Talente nicht nur ein und ausschalten könnte, sondern Checkboxen für die (freigeschalteten) Fernkampfwaffentalente bereit stehen würden, so das man den kompletten Wert von Ansitz- und Pirschjagd angezeigt bekommen kann. Denn "+ Waffe" ist etwas irreführend und führt zu Rundungsabweichungen.

Klar, das führt zu mehr Zeilen auf dem Charakterbogen, aber das ist vertretbar denke ich bzw. kann ja so gestaltet sein, dass man diese Option nutzen kann, aber nicht muss....
heinrich_krebs
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 24
Registriert: 14. Feb 2014, 11:56

Re: Implementiereung der Meta Talente

Beitrag von heinrich_krebs »

Außerdem sollte man "Wache halten" ggf. separat ein und ausschalten können, das es scheinbar kein offizielles Meta-Talent ist.
Antworten