Gute Installationsanleitung für den Mac

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
gothar
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jan 2014, 13:16

Gute Installationsanleitung für den Mac

Beitrag von gothar »

Lieber Foren-Gemeinde,

meine Foren-Suche hat zwar ergeben, dass anscheinend - wie auch bei mir - nach wie vor ein Problem damit besteht, den Druckmodus der Helden-Software zu nutzen. Eine gute Nutzunges- bzw. Installationsanleitung fehlt mir aber. Gäbe es die Möglichkeit analog zu den guten Installationsbeschreibungen für Windows, eine ebenso gute Anleitung für den Mac anzubieten? Gleiches dann auch für die Nutzung des Heldenbogen-Plugins?

Liebe Grüße
Gothar
Antworten