Seite 1 von 1

Privater Lehrmeister

Verfasst: 5. Jan 2014, 22:55
von Yantur
Hallo!

Ist es geplant, die Option für private Lehrmeister beim Magiern in die Software einzubauen? Oder habe ich die Option nur übersehen?

Viele Grüße

Stephan

Re: Privater Lehrmeister

Verfasst: 5. Jan 2014, 23:45
von Raskir
Die privaten Lehrmeister sind implementiert.
Unter sollten unter dem Punkt Privater Lehrmeister aufgeführt werden, stell mal den Professionsfilter auf "alle", da müßten sie dann defnitiv auftauchen.

Sayonara
Raskir

Re: Privater Lehrmeister

Verfasst: 6. Jan 2014, 04:24
von Yantur
Hallo Raskir,

vielen Dank! Stimmt, da tauchen alle aus Regelwerken vorgegebenen Lehrmeister auf. Ich meinte allerdings einen eigenen nach DSA-4.1-Regeln entworfenen Lehrmeister. Das ist nicht möglich, oder?

Viele Grüße

Stephan Dörner

Re: Privater Lehrmeister

Verfasst: 6. Jan 2014, 11:37
von Eclipse404
Hi

Du kannst dafür deine eigene Klasse erstellen.

mfg Christian

Re: Privater Lehrmeister

Verfasst: 6. Jan 2014, 16:36
von Yantur
Hallo Christian,

danke für den Tipp!