Privater Lehrmeister

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Yantur
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 5. Jan 2014, 22:24
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Privater Lehrmeister

Beitrag von Yantur »

Hallo!

Ist es geplant, die Option für private Lehrmeister beim Magiern in die Software einzubauen? Oder habe ich die Option nur übersehen?

Viele Grüße

Stephan
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Privater Lehrmeister

Beitrag von Raskir »

Die privaten Lehrmeister sind implementiert.
Unter sollten unter dem Punkt Privater Lehrmeister aufgeführt werden, stell mal den Professionsfilter auf "alle", da müßten sie dann defnitiv auftauchen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Yantur
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 5. Jan 2014, 22:24
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Privater Lehrmeister

Beitrag von Yantur »

Hallo Raskir,

vielen Dank! Stimmt, da tauchen alle aus Regelwerken vorgegebenen Lehrmeister auf. Ich meinte allerdings einen eigenen nach DSA-4.1-Regeln entworfenen Lehrmeister. Das ist nicht möglich, oder?

Viele Grüße

Stephan Dörner
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Privater Lehrmeister

Beitrag von Eclipse404 »

Hi

Du kannst dafür deine eigene Klasse erstellen.

mfg Christian
Yantur
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 8
Registriert: 5. Jan 2014, 22:24
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Privater Lehrmeister

Beitrag von Yantur »

Hallo Christian,

danke für den Tipp!
Antworten