Xo´Artal

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Faust
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2013, 00:10

Xo´Artal

Beitrag von Faust » 15. Dez 2013, 00:15

Hallo! Finde das tool wirklich super, gerade als Anfänger im DSA System (kannte bisher nur D&D). Demnächst wollte ich mich auch in DSA an das Spielleiten trauen und dabei auch selbst ein paar NSC entwerfen. Da ich die Abenteuerreihe "Grüne Hölle" leiten möchte, wäre es natürlich prima, wenn ich mit dem tool auch NSC der neuen Kultur der Xo´Artal bauen könnte! Ist geplant/erlaubt diese in nicht all zu ferner Zukunft in die Heldensoftware zu integrieren?

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Xo´Artal

Beitrag von little.yoda » 15. Dez 2013, 10:55

Zum einen haben wir mit Ulisses über das Thema noch nicht gesprochen,
zum anderen hat keiner der Entwickler Zugriff auf alle relevanten Regelwerke.

Leider sind die Regeln beim Thema Uthuria sehr über die einzelnen Bücher verstreut.

Evtl. können die Besitzer der Bücher mal die folgende Liste vervollständigen.
http://forum.helden-software.de/viewtop ... ria#p14988
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1369
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Xo´Artal

Beitrag von Raskir » 15. Dez 2013, 12:43

Ansonsten gilt das dort gesagte immer noch.
Von unserer Seite ist da bisher nix geplant.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten