Steigerungsmodifizer

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Samueras
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 16
Registriert: 3. Apr 2012, 16:37

Steigerungsmodifizer

Beitrag von Samueras » 12. Dez 2013, 04:14

Ich bin nicht ganz sicher ob das ein bug ist oder gewollt aber ich gehe mal davon aus.

Wenn man mehrere Steigerungsmodificer eingibt stapeln diese sich. Die macht leider das benutzen der Modifizer für Zauberbücher mal wieder vollstädnig unbrauchbar. Ich hatte schon überlegt eine modifizer für jeden einzelnen Zauiber anzulegen, allerdings funktioniert das mit den Modi für die Merkmale nicht mehr. Das ein talent mehrfach verbilligt hat wenn man mehrere passende Modifizer hat.

Da Bücher in diesem Sinne als Lehrmeister gelten will ich aber nur eine Erleichterung um eine Spalte.

Anmerkung in eingener Sache. Es wäre toll wenn man die Modifizer deaktivieren könnte ohne sie zu löschen.

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Steigerungsmodifizer

Beitrag von little.yoda » 14. Dez 2013, 19:35

Hi

Zur Zeit sind alle Steigerungsmodifizier Kumulativ.
Nicht Kumulative Steigerungsmodifizier sind geplant, aber die Planung ist noch nicht vollendet, da es relativ komplex ist. Zu klären ist z.B. mit welchen Steigerungsmodifizier (Vorteile/Nachteile/Sonderfertigkeiten/usw) der eingebene Steigerungsmodifizer kummlativ sein soll und mit welchen nicht.


Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten