Quellenangaben im Tool

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Benutzeravatar
Firghun
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 59
Registriert: 13. Okt 2004, 16:20
Wohnort: Verl

Beitrag von Firghun »

Hallo Maik!

Wieder mal ein Vorschlag so ins blaue hinein. Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, euer Tool mit Quellenangaben zu versehen? Das ihr die Regeln nicht reinschreiben könnt ist mir klar. Das mein Vorschlag schwierig umzusetzen ist, ist mir auch klar. Wenn der User also Fragen hat, wie sich ein bestimmter Wert berechnet, kann er auf einen Button drücken, sagt das Tool ihm: s. MBK S. XY; MFF S. YZ; etc.

Gruß

Christian
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Zafnir »

Hallo Christian.

Ja ist geplant. Bei den Zaubern gibt es die ja schon.
Spätestens für die möglichkeit eigene Regelen einzugeben ist es notwendig, da eine Offenlegung der Regeln unter die restiktionen von Fanpro fallen.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten