Valetudo Lebenskraft

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Bejsaar
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2013, 20:00

Valetudo Lebenskraft

Beitrag von Bejsaar »

Nachdem dieser Zauber nicht nur im Liber als Versuch (S.91 & 304) sondern auch in Stätten okkulter Geheimnisse als Erfolg (S.98) und eigenständiger Zauber zu finden ist, bitte ich um eine Aufnahme in die Helfensoftware auch unter Setting "DSA 4.1" (Erweiterungen aus offiziellen Spielhilfen) mit Repräsentation "Magier"

Unter DDZ ist er ja schon zu finden.
Alondro
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 18. Mai 2012, 14:48

Re: Valetudo Lebenskraft

Beitrag von Alondro »

Diesem Wunsch schliesse ich mich an. Es scheint mir ja, als wäre er bisher schlicht übersehen worden, da ansonsten auch sehr obskure Zauber in der Software gefunden werden können.

Liebe Grüsse
Alondro
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Valetudo Lebenskraft

Beitrag von little.yoda »

Übersehen würde es nicht. Wie sind uns unklar über den Stellenwert dieser Aussage im Fließtext.

Als Übergangslösung:

Im Editor Setting DDZ aktivieren, Zauber in mag. Rep hinzufügen und das Setting zurückwechseln
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Alondro
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 18. Mai 2012, 14:48

Re: Valetudo Lebenskraft

Beitrag von Alondro »

Danke für die schnelle Antwort. Leider gibt es im DDZ keine Mag Rep. und wenn der Zauber erst Mal gewählt wurde kann man die leider auch nicht mehr ändern. Könntet ihr ihn nicht wenigstens soweit aufnehmen, dass er im 4.1 Setting in der Editor Zauberliste auftaucht?
hades-hl
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 202
Registriert: 11. Apr 2010, 12:24

Re: Valetudo Lebenskraft

Beitrag von hades-hl »

Du müsstest über den Editor, wenn das Setting umgestellt ist, den Zauber in Mag Rep hinzufügen können.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Valetudo Lebenskraft

Beitrag von little.yoda »

hades-hl hat geschrieben:Du müsstest über den Editor, wenn das Setting umgestellt ist, den Zauber in Mag Rep hinzufügen können.
Habe es gerade nochmal getestet und es geht tatsächlich nicht.
Die verfügabren Repräsentationen werden in Abhängigkeit vom Setting gefiltert.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Bejsaar
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 12
Registriert: 19. Sep 2013, 20:00

Re: Valetudo Lebenskraft

Beitrag von Bejsaar »

Nachdem die Umgehung ja leider nicht klappt, bitte ich darum, den Vorschlag von Alondro (aufnahme in den Editor) nochmals zu überdenken.
Antworten