Helden-Online Import über Token

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
DeeKay
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2013, 10:21

Helden-Online Import über Token

Beitrag von DeeKay » 6. Sep 2013, 10:29

Es wäre sehr schön wenn Ihr die Möglichkeit einführt, Helden über Token zu Synchronisieren.
Somit kann der Meister einfach die Helden der gesamten Gruppe Aktuell bei sich haben.
Wäre natürlich noch Praktisch wenn man dem hinterlegten Token gewisse Helden zuweisen kann.

Die derzeitige Lösung bei uns ist das unser Meister manuell Importiert über diese URL:
https://online.helden-software.de/index ... enid=XXXXX
(Die ich auch nur durch den Quellcode von der DSATab App herausgefunden habe)

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Helden-Online Import über Token

Beitrag von little.yoda » 6. Sep 2013, 11:10

So etwas ist geplant, aber es scheitert im MOment an technischen Problemen und Entwicklungszeit
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten