DSA 5

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Spielleiter
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 26
Registriert: 17. Feb 2011, 23:57

DSA 5

Beitrag von Spielleiter » 4. Sep 2013, 02:27

Liebes Helden-Software-Team, ich wünsche mir von euch für DSA 5 zweierlei. Zunächst Mitwirkung bei der Erschaffung und Überarbeitung der Regeln, später Unterstützung der neuen Version.

Von Ulisses wünsche ich mir, dass sie auf euch hören und euch unterstützen.

Scoon
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 166
Registriert: 3. Mär 2005, 11:06
Wohnort: Dresden

DSA5

Beitrag von Scoon » 16. Jan 2014, 12:14

Hey liebe Helden-Tüftler,

mich wundert, dass kaum Treffer kommen, wenn ich das Wort DSA5 eingebe. Mir ist zwar bewußt, dass ihr nicht gerne in die Zukunft spekuliert, aber dennoch hätte ich angenommen, dass das Thema zumindest schon mal gestreift wurden ist. Daher stelle ich einfach mal die Frage in den Raum: Werdet ihr DSA5 (evtl. professionell) unterstützen? Ist Ulisses diesbezüglich vielleicht schon mal an euch heran getreten? Trotz diverser Zelloulose-Graphit-Veteranen bin ich der festen Überzeugung, dass ihr wesentlich zum Spielerfolg mit eurer Arbeit beigetragen habt und würde mich freuen, wenn Ulisses das nicht nur zu würdigen, sondern am besten noch weiterzuführen wüßte.

Viele Grüße
Scoon

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1369
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: DSA 5

Beitrag von Raskir » 16. Jan 2014, 23:08

Da die Frage ja scheinbar auch öfter kommen wird, je näher DSA5 rückt, haben wir uns entschlossen, unsere vorläufige Meinung in der nächsten Zeit in unserem Blog der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten