Selbstbeherrschung (Eigenschaft/Eigenschaft/...)

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Wiklaf
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 59
Registriert: 28. Aug 2011, 20:24

Selbstbeherrschung (Eigenschaft/Eigenschaft/...)

Beitrag von Wiklaf »

Selbstbeherrschung (MU/KO/KK)

Wird so angezeigt. Da aber auch manchmal auf (MU/MU/KL) gewürfelt wird, bei Jähzorn u. ä., wäre es schön, wenn das auch so im Heldenbogen
stehen würde; also

Selbstbeherrschung (MU/KO/KK)/(MU/MU/KL)

Bei der aktuellen Schriftart wäre das so ca. ein Zeichen zuviel, also müsste der Trennstrich eventuell ein Stück nach rechts. Ich würde den Zwischen-
raum einfach etwas reduzieren zwischen den beiden Talentspalten, dann gehts.
...und danke an das Team der Heldensoftware.
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Selbstbeherrschung (Eigenschaft/Eigenschaft/...)

Beitrag von little.yoda »

Hi

Wir halten uns hier an die allgemeinen Fälle und beachten nicht die Spezialfälle.

Wenn wir die ganzen Spezialfälle beachten würden, hätte niemand mehr eine Übersicht.

Du kannst die alternative Probe ja bei Jähzorn als Kommentar eintragen.

Gruß
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Yinan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 16. Jul 2011, 11:48

Re: Selbstbeherrschung (Eigenschaft/Eigenschaft/...)

Beitrag von Yinan »

Ich frag mich gerade, woher du hast das man bei Jähzorn auf MU/MU/KL würfelt für Selbstbeherrschung... das hatte ich bisher noch nirgends gesehen...
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Selbstbeherrschung (Eigenschaft/Eigenschaft/...)

Beitrag von little.yoda »

Steht in WdS bei dem Talent Selbstbeherrschung.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Yinan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 16. Jul 2011, 11:48

Re: Selbstbeherrschung (Eigenschaft/Eigenschaft/...)

Beitrag von Yinan »

Ah ok, danke. Das habe ich irgendwie die ganze Zeit über immer übersehen -.-
Antworten