Alle Vor- und Nachteile auf der ersten Seite

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Uga
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 20
Registriert: 30. Jul 2013, 18:57

Alle Vor- und Nachteile auf der ersten Seite

Beitrag von Uga »

Hallo,
für einen besseren Überblick fände ich es gut, wenn man wenigstens optional alle Vor- und Nachteile auf der ersten Seite anzeigen lassen könnte und weniger verteilt.

Ciao
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Alle Vor- und Nachteile auf der ersten Seite

Beitrag von ChaoGirDja »

Da wäre ich auf für.
In der PDF-Version kopiere ich mir die immer zusammen...
Aber es wäre natürlich toll, das nicht machen zu müssen.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: AW: Alle Vor- und Nachteile auf der ersten Seite

Beitrag von Raskir »

Die Diskussion gab es schon ein paar mal, einfach mal die Suchfunktion bemühen. Unsere Meinung dazu ist bisher unverändert.
Ansonsten einfach mal eines der Heldenbogen-Plugins verwenden, dort wird das meines Wissens nach unterstützt.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten