modifizierte Fernkampfwaffen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
red_trumpet
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 11
Registriert: 5. Mär 2009, 15:16

modifizierte Fernkampfwaffen

Beitrag von red_trumpet » 8. Jul 2013, 23:25

Bei Fernkampfwaffen ist es nicht möglich (wie bei Nahkampfwaffen) Modifikationen wie etwa einen verbesserten FK-Wert oder eine gesenkte KK-Schwelle einzutragen. Es wäre der Vollständigkeit halber sehr praktisch, diese Information auch in der Helden-Software hinterlegen zu können.

LG
red_trumpet

Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2488
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: modifizierte Fernkampfwaffen

Beitrag von little.yoda » 28. Jul 2013, 21:40

Erstmal als Feature-Request 1468 aufgenommen
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste

Antworten