Gegenstände Importieren und Exportieren

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Yinan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 16. Jul 2011, 11:48

Gegenstände Importieren und Exportieren

Beitrag von Yinan »

Hoi!

Wäre schön, wenn man Gegenstände importieren und exportieren könnte. Ein einfaches "geänderten Gegenstand speichern" würde schon reichen, wenn man dann bei nem anderen Charakter diesen Gegenstand auch hinzufügen kann.

Gerade in Bezug auf die Steigerungsmodifizierer wäre das sehr Vorteilhaft. Wenn man mit gehausregelten Steigerungen spielt, dann kann man diese jetzt schön benutzen, um das ganze darzustellen. Dummerweise muss ich das bei jedem Charakter immer wieder aufs neue Eingeben (was vlt. später, wenn man den Char schon spielt und nurnoch verwaltet nicht mehr schlimm ist, aber gerade am Anfang, wo man viel ausprobiert beim Generieren und immer wieder den Char neu macht ist das doch sehr Zeitintensiv, die Steigerungsmodifizierer immer wieder neu rein zu machen -.-).

mfg

Yinan
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Gegenstände Importieren und Exportieren

Beitrag von little.yoda »

Die nächste Version wird diese Funktion haben
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Yinan
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 42
Registriert: 16. Jul 2011, 11:48

Re: Gegenstände Importieren und Exportieren

Beitrag von Yinan »

Super, danke! :freu:
Antworten