5.2.7 Automatische Steigerung erweitern

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Veit Smolarek
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 11. Feb 2013, 14:02

5.2.7 Automatische Steigerung erweitern

Beitrag von Veit Smolarek »

Die automatische Steigerung ist ja nun neu im Tool drin, so aber nicht wirklich sinnvoll nutzbar, weil wirklich auch unnütze Talente gesteigert werden.

Hier ein Beispiel:
Mein Elf mit Spezialisierung auf Fernkampf will als erstes den Wert für Messerwerfen erhöhen, weil das Talten im Moment den TaW 0 hat.

Hier mein Vorschlag zur Erweiterung:
Vorschlag 1:
Man kann die Prozentsätze im Einstiegsbild hier auch ändern und speichern, damit alle zukünftigen Änderungen auch diese %-Sätze nutzen.
Vorschlag 2:
Man sollte gewisse Talente komplett vom steigern ausnehmen können. (Wie oben im Beispiel Messerwerfen)
Vorschlag 3:
Man kann ggf die %-Werte einfacher für die Talente und nicht über die Talentgruppenverteilen, da es bei Sprachen auch nicht immer sinnvoll ist alle zu steigern, sondern eher vllt eine spezielle.
Antworten