[Erledigt] Kamele

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Radames
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 6. Dez 2010, 01:18

Kamele

Beitrag von Radames » 8. Jun 2013, 00:46

Mir fehlen die Kamele als auswählbare Tierart, es wäre toll, wenn man die noch mit einbeziehen könnte.

Ich bin mir (nach einer Konsultation der Zoobot) allerdings dessen bewusst, dass die Kamele in der Zoobot selbst teils widersprüchlich teils ungenügend behandelt werden.
Zuletzt geändert von Radames am 10. Jun 2013, 01:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1371
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: Kamele

Beitrag von Raskir » 8. Jun 2013, 10:27

Hallo Radames,

wir werden intern darüber mal beraten.
Aber bis dahin, kannst du in der Tierliste ganz nach unten scrollen und dir über den Punkt Tier alle relevanten Daten für dein Kamel zusammenklicken.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.

Antworten