Gewicht-Maxima

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Cifer
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 63
Registriert: 30. Dez 2011, 00:44

Gewicht-Maxima

Beitrag von Cifer »

Moin ihr!

Ich habe gerade festgestellt, dass sich unter Bearbeiten -> Angaben bearbeiten das Gewicht des Helden strikt in den Maßen der Werte von WdH bewegt, welche ich als bestenfalls grobe Annäherung betrachte. Will man wirklich sagen, dass z.B. ein 2m großer Schrank von einem Mittelländer mit KK/KO 15/16 nur hundert Stein wiegen kann? Hier würde ich mir wünschen, dass dem Spieler etwas mehr Freiraum gelassen wird.
Benutzeravatar
Raskir
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 1380
Registriert: 30. Nov 2004, 11:40
Wohnort: hier und da und dort - oder doch dazwischen
Kontaktdaten:

Re: AW: Gewicht-Maxima

Beitrag von Raskir »

Aufgrund der Vor-/Nachteile, die die Grenzen für Grösse und Gewicht modifizieren, haben wir dazu einen Change Request offen.

Sayonara
Raskir
Für mehr Lesen, Denken, Posten.
Je mehr Informationen wir über einen Fehler bekommen, umso schneller finden wir den Fehler!
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Antworten