Update anstoßen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Gorbalad
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 218
Registriert: 6. Mär 2011, 17:06

Update anstoßen

Beitrag von Gorbalad »

Bei Hilfe -> Updaterinfos wird erwähnt, dass man das Update auch über das Programmmenü anstoßen könne.

Ich habe einige Zeit gebraucht, um diesen Punkt unter Einstellungen -> Updater -> Jetzt Updaten zu finden.

Es wäre nicht unpraktisch, diese Info direkt in die Updaterinfos zu schreiben. Noch schöner wäre natürlich ein Button 'Jetzt Updaten' gleich dort.
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: Update anstoßen

Beitrag von Eclipse404 »

hi


Habe die Updaterinfos um den Hinweis erweitert, wo das Menü zu finden ist.

mfg Christian
Antworten