Kommentarzeile für Zauber

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
kunoichiofdarkness
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 19. Feb 2013, 23:42

Kommentarzeile für Zauber

Beitrag von kunoichiofdarkness »

Hiya,

Ich hätte einen kleinen Vorschlag, und zwar, dass man die Kommentarzeile bei Zaubern optional macht; allerdings für jeden einzeln. Oder das Programm sollte erkennen, wo ein Kommentar eingetragen wurde und für den entsprechend eine Kommentarzeile einfügen, für andere nicht. Passiert mir öfter, dass auf einer (ausgedruckten) Seite der Zauber dann nur bei einem ein Kommentar eingetragen ist und die leeren Zeilen ansonsten nur Platz wegnehmen.

Wäre nur so eine kleine Bitte (:

LG
kunoichiofdarkness

Edit: Benutze natürlich Helden 5.2.6
Antworten