Quellen der Professionen

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
njola
Verlaufen! -- (Höhlenkundig 0)
Beiträge: 6
Registriert: 27. Mär 2011, 17:05

Quellen der Professionen

Beitrag von njola »

Mir ist beim rumspielen mit der Software aufgefallen, daß es ja doch einige Professionen gibt, die nicht dem WdH entstammen. Für diese wäre es meiner Meinung nach schön, wenn an der Seite ein Quellenverweis angegeben werden könnte, wo die entsprechenden Werte herstammen. Selbst wenn man die entsprechenden Bücher oder Botenausgaben hat, hat man doch nicht unbedingt im Kopf, wo jetzt genau was steht, und die Wiki Aventurica hilft auch nicht in allen Fällen weiter.
Antworten