schlechte Eigenschaften senken ohne AP

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
wk3054
Grad reingeschneit -- (Höhlenkundig?)
Beiträge: 1
Registriert: 4. Dez 2012, 01:39

schlechte Eigenschaften senken ohne AP

Beitrag von wk3054 »

Hi,
mir ist aufgefallen, dass man in der Heldensoftware 5.2.3 schlechte Eigenschaften nicht ohne AP zu bezahlen senken kann. Es gibt aber Möglichkeiten, dass schlechte Eigenschaften einfach so gesenkt werden, wie zum Beispiel am Ende vom Abenteuer Goldene Ketten.
Eclipse404
Höhlenführer -- (Höhlenkundig 15)
Beiträge: 356
Registriert: 26. Feb 2009, 22:26
Kontaktdaten:

Re: schlechte Eigenschaften senken ohne AP

Beitrag von Eclipse404 »

hi

Im Editor ist das möglich


mfg Christian
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: schlechte Eigenschaften senken ohne AP

Beitrag von ChaoGirDja »

Sollte bei Regel-Konformen Optionen aber nicht notwendig sein...

(außerdem taucht dabei auch immer ein Kreuz neben dem Heldennamen auf dem Bogen auf ;) oder zumindest "früher" tat es das)
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: schlechte Eigenschaften senken ohne AP

Beitrag von little.yoda »

"Regel-Konforme Option" und Abenteuer passt nicht zusammen.
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: schlechte Eigenschaften senken ohne AP

Beitrag von ChaoGirDja »

:lachtot:
Tusche ^^;
Antworten