Tier-Wünsche

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

ChaoGirDja
Höhlenforscher -- (Höhlenkundig 12)
Beiträge: 305
Registriert: 5. Apr 2010, 22:59

Re: Tier-Wünsche

Beitrag von ChaoGirDja » 28. Nov 2012, 09:43

Hum...
Schade. Aber auch nachvollziehbar ^^;
Gibt wichtigeres.

Radames
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 18
Registriert: 6. Dez 2010, 01:18

Re: Tier-Wünsche

Beitrag von Radames » 10. Jun 2013, 19:19

Ah, gerade erst entdeckt. Das Kamel habe ich ja vorher schon angeregt (Raskirs Hinweis auf zwischenzeitliches Einfügen als generisches Tier habe ich auch schon befolgt, danke für den Tipp).

Viel wichtiger: Alle Tiere der Gegenwart sollten auch für die Dunklen Zeiten freigegeben werden. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Legionsmagier gar keinen Zugriff auf einen Falken(-Vertrauten) hat.

Antworten