Blanko Bogen und Gewicht und Größe freiwählbar

Welche Wünsche habt ihr?
Was ist bisher nicht schön verwirklicht worden?
Wo kann noch etwas verbessert werden?

Moderatoren: Raskir, little.yoda, Zafnir, teclis2000, hades-hl, Gorbalad, Twister1982, Eclipse404

Antworten
Unduku
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 16
Registriert: 24. Jul 2011, 12:44

Blanko Bogen und Gewicht und Größe freiwählbar

Beitrag von Unduku »

Wie im Titel schon gesagt würde ich mir Wünschen wenn ich Größe und Gewicht frei einstellen könnte, habe zum Beispiel momentan einen Kleinwüchsigen Mittelländer der mindestens 1,60cm groß sein muss und mindestens 60kg wiegt da dies die mindest angaben bei Größe und Gewicht sind, wär also super wenn diese Begrenzung einfach aufgehoben wird.

Das zweite das ich mir Wünschen würde wäre wenn ich entweder nen Heldenbogen blanko mit einem hintergrund drucken könnte oder ich wählen könnte was gedruckt werden soll. Beispiel: Das ich auswählen könnte er soll den Talentbogen mit allen Talenten drucken aber ohne Werte so da ich sie selbst eintragen kann. dann benötigt man weniger häufig einen neu gedruckten Bogen.

und als dritten Vorschlag gäbs da noch die Möglichkeit sich im Programm direkt die Meta-Talente anzeigen zu lassen ohne den Bogen drucken zu müssen.

Wie gesagt dies sind alles Wünsche und Vorschläge ob man sie umsetzen kann oder möchte, entscheide nicht ich sondern einzig und allein die Machbarkeit und die Programmierer.

Bin sehr Dankbar das es dieses Programm gibt und will nochmal allen daran Arbeitenden Danke und ein Großes Lob aussprechen. Weiter so.

Mit freundlichen Grüßen
Unduku
Zafnir
Podiumsleiter
Beiträge: 2342
Registriert: 22. Jun 2004, 09:25
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Blanko Bogen und Gewicht und Größe freiwählbar

Beitrag von Zafnir »

Hallo Undunku,

Zum Durcken von Leeren Dokumenten ist HeldenDoc da. damit kannst du dir sowohl vorlagen für die Helden-Software machen, als auch Leer Dokumente bauen.

Die Meta-Talente werden in der Druckvorschau angezeigt, ohne das du den Bogen ausdrucken musst.

MfG Maik
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Fehler melden.
Unduku
Möchtegern-Held -- (Höhlenkundig 2)
Beiträge: 16
Registriert: 24. Jul 2011, 12:44

Re: Blanko Bogen und Gewicht und Größe freiwählbar

Beitrag von Unduku »

jupp danke hab die metatalente nun gefunden waren bei natur versteckt :)

aber mit dem heldendoc komm ich nicht klar kann gar keine hintergründe festlegen
Benutzeravatar
little.yoda
Meine Höhle! -- (Höhlenkundig 21)
Beiträge: 2515
Registriert: 10. Dez 2004, 17:48
Kontaktdaten:

Re: Blanko Bogen und Gewicht und Größe freiwählbar

Beitrag von little.yoda »

Unduku hat geschrieben: Das zweite das ich mir Wünschen würde wäre wenn ich entweder nen Heldenbogen blanko mit einem hintergrund drucken könnte oder ich wählen könnte was gedruckt werden soll. Beispiel: Das ich auswählen könnte er soll den Talentbogen mit allen Talenten drucken aber ohne Werte so da ich sie selbst eintragen kann. dann benötigt man weniger häufig einen neu gedruckten Bogen.
Den zweiten Teil könntest du über das Heldenbogen-Plugin lösen. Dort müsstest du "nur" die erstellungs.xml-Datei verändern.

Gruß,
Sven
Macht uns das Leben einfacher und beachtet die Anmerkungen zum Bugreporting.
Eine schöne Art uns Danke zu sagen: Uns unterstützen oder meine persönliche Wunschliste
Antworten