Seite 1 von 1

Kombination von Regelbasis und Erweiterungen

Verfasst: 11. Jun 2012, 14:50
von Cifer
Mit Freuden habe ich heute gesehen, dass die neue Heldensoftwareversion auch die Zusatzregeln aus vTuU eingebaut hat. Endlich kann ich meinen bosparanischen Nekromanten mit ordentlichen SFs ausstatten. Dachte ich. Dann stellte ich fest, dass die neuen Erweiterungen nur für das reguläre DSA 4.1 implementiert sind, und während ich auf Esche und Kork noch gerade so verzichten kann, hatte ich eigentlich durchaus auf vTuU gehofft...

Wird das noch zeitnah geändert, muss man auf die nächste Version warten oder wird es gar nicht umgesetzt?

Re: Kombination von Regelbasis und Erweiterungen

Verfasst: 11. Jun 2012, 14:57
von Eclipse404
Für welches Setting möchtest du den die Erweiterungen haben?

Workaround: Du kannst im Editor das Setting umstellen, dir die SF geben und wieder zurückstellen.


mfg Christian

Re: Kombination von Regelbasis und Erweiterungen

Verfasst: 11. Jun 2012, 16:19
von Cifer
In diesem Fall: Die Dunklen Zeiten. Bei Myranor wäre es zwar auch denkbar, aber wahrscheinlich nur mäßig sinnvoll bzw. nur mit Hausregeln machbar.

AW: Kombination von Regelbasis und Erweiterungen

Verfasst: 11. Jun 2012, 16:34
von Raskir
Daß Problem ist uns bewusst und wir sind dabei uns eine Lösung zu überlegen.

Sayonara
Raskir